Kleiner Nachschlag...

 Hallo an alle,

 hier kommt noch ein kleiner Nachschlag aus dem Garten, bevor der Herbst wieder für Farbe sorgt.

Einfach so, ohne große kreative Hintergedanken oder versteckte Botschaften. Wieder mal mit der guten alten Nikon abgelichtet und seit langem mal wieder mit dem SIGMA 105er mit Offenblende 2,8 auf den Sensor geb(r)annt. Ich muss ja auch mal mein schlechtes Gewissen etwas beruhigen, bevor meine langjährige Wegbegleiterin (nein, nicht die einzige Ehefrau von allen !) voll ganz in der Tasche vertrocknet...

Es war ein Schuss aus der Hüfte, wie ich sie früher ja gerne immer wieder gepostet habe. Einfach mal Tasche auf, Deckel runter und los ! Kommt manchmal das Beste raus und es ist doch wie bei vielen anderen schönen Hobbys auch: Machen, nicht theoretisieren !

Es fließt ganz selten Blut, wenn's dann wider Erwarten doch nicht klappen sollte...

Und ja, wenn ich in diesem Zusammenhang die ellenlangen Kommentare auf den einschlägigen YouTube-Kanälen anschaue, wundert's mich nicht mehr, dass die Kameraindustrie in die Knie geht.

„Soll ich mir das XYZ 800er mit 1,4er Blende für 10.000,- Euronen holen, oder doch lieber das ABC 1000er mit 1,8er Blende für 12.000,- Euronen ?“ Keinen Euro auf der Kante, aber im weltweiten Netz dicke Backen machen und von nix eine Ahnung. Also unter Selbstbeweihräucherung versteh' ich was ganz Anderes.

Musste ich einfach mal loswerden, sorry !

In diesem Sinne also bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm. (Ich geh' jetzt knipsen, YouTube can wait...)





Kommentare

Beliebte Posts