Der Hase hat Blumen gebracht...

 Hallo an alle,

 ja, es tut sich wieder was draußen und der Osterhase hat nicht nur viele Geschenke, sondern auch jede Menge Blumengrüße mitgebracht. Zeit also, die verkrusteten Blendenlamellen wieder beweglich zu machen und sich und die kleine Schwarze fit für alles Kommende zu machen...

Die Parole heißt (mal wieder) Offenblende, reduzierte Nachbearbeitung und dafür die Sättigung ordentlich hochgedreht. Schleißlich war der Winter grau genug.

Ansonsten noch nix Neues auf dem Sensor, aber spätestens Anfang Mai gibt's ordentlich was auf die Augen. Ich sag' nur: „Nachts im Museum...“ Mehr sei noch nicht verraten und sicherlich gibt's auch schon vorher was Interessantes zu sehen. Man darf also gespannt sein und Frau natürlich auch.

In diesem Sinne bis bals mal wieder auf diesem Bildschirm...












Kommentare

Beliebte Posts