Einmal Aufschnitt bitte...

 Hallo an alle,

 am Sonntag war's mal wieder soweit. Das Wetter war gut, die einzige Ehefrau von allen bestens aufgelegt und der Sensor lechzte nach Licht. Also nix wie raus und mal schauen, was geht. Der eine oder andere wird's schon ahnen: Ja, es war wieder die kleine Schwarze mit dabei und ja, wieder mit dem Immer-drauf-Zoom 12 - 40 2,8. Inzwischen ist ja meine Psychose von wegen Unschärfe wieder abgeklungen und ich hab' wieder uneingeschränkte Freude an diesem Glas.

Ziel war diesmal da nahe Waiblingen und ich wollte einfach mal wieder ein paar Fotos schießen. Kein Konzept verfolgen, keine fremden Ideen nachfotografieren, sondern einfach mal wieder ein bisschen fotografieren und Freude haben.

So kam's auch, dass ein und dasselbe Objekt – die Stihl-Galerie an der Rems, tolle Location übrigens auch sonst und dazu ein nettes Lokal für's After-Shooting – in gänzlich verschiedener Charakteristik hier auftaucht. 

Und warum auch nicht ?

Beide Fotos verdienen einen ersten und ganz sicher auch einen zweiten Blick. Jedes für sich. Natürlich würde ich die beiden Fotos nicht nebeneinander in den Hausflur hängen. Verlangt ja auch keiner. Und doch hat jedes seinen eigen Reiz. Und die anderen Fotos meines heutigen Posts erfreuen durch Farbe oder eben durch Erkenntnis auf den zweiten Blick. Deshalb hier auch mal keine techischen Daten oder Bearbeitungsprotokolle.

Eben einfach gute Bilder (Buenos Dias).

Oder, um auf die Headline zurückzukommen: Wenn ich immer und immer Trüffel-Leberwurst esse, bin ich auch mal wieder an einem Pfund(s)-Aufschnitt froh...

In diesem Sinne also guten Appetit und bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm.








Kommentare

Beliebte Posts