Bevor ich dann gar nichts liefere...

 Hallo an alle,

 gestern nun bereits der zweite Vatertag unter virenbedingten Vorzeichen. Also die einzige Ehefrau von allen unter den Arm geklemmt und wenigstens eine kleine Alibiwanderung angegangen, damit nicht alle Bräuche in Vergessenheit geraten.

Die Route stand fest, ich kannte den Weg und ließ mich verführen, althergebrachte fotografische Apparate daheim zu lassen. Falls sich dennoch ein Motiv aufdrängen sollte, musste eben das iPhone herhalten. Nein, kein superneues iPhone 12, oder haben wir gar schon 13 am Start ? Nein, mein altes, bewährtes iPhone 8. Dazu muss man wissen, dass ich mein primäres Geschlechtsmerkmal als lang genug erachte. Die einzige Ehefrau von allen übrigens auch. Und so habe ich mich aus der laufenden Aufrüstung aus besagten Gründen herausgenommen. Der eine oder andere meiner Freunde (immer mit dem neuesten und größten iPhone, wo Gips und immer dabei) möge mir das verzeihen und trotzdem nicht verstehen...

Ich bekenne mich schuldig.

Und, klar, es kam auch so. Der Himmel zeigte sich von seiner besten Seite und ich fing schnell an, zu bereuen. Damit ich nun nicht mit ganz leeren Händen nach Hause komme, also ein kurzer Griff in die Hosentasche, etwas in die Hocke und daheim noch ein bisschen CameraRaw und so ganz schlimm ist das Ergebnis nun ja auch nicht geworden. Der Himmel war wirklich schön und die besten Bilder hat man ja ohnehin im Kopf.

Meine „Follower:innen“ (macht man doch neuerdings so, oder ?) mögen mir bitte noch einmal verzeihen und ich verspreche auch hoch und heilig, beim nächsten Mal wieder was Ordentliches abzuliefern.

Bis demnächst also mal wieder auf diesem Bildschirm...




Kommentare

Beliebte Posts