Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Hallo an alle,

 komme gerade von einem Geschäftstermin mit Kundin zurück. War in jeder Beziehung sehr habhaft. Auch das Essen. In einer Stunde geht's zum nächsten Essen und der Bauch drückt.

Etwas Gebranntes wäre jetzt sicher hilfreich...

Dagegen sprechen Lenkrad und angestrebte Ziele. Zum Glück hält mein Archiv immer das eine oder andere Foto bereit, um die Sache wenigstens virtuell zu lösen. So auch diesmal. Ist zwar nicht mehr so ganz taufrisch, wie der gefallene Flüssigkeitsspiegel der Diva im Vordergrund deutlich demonstriert, dafür aber mal wieder mit der guten alten Nikon fotografiert, die mir im übrigen diese Woche tatsächlich das Gesäß gerettet hat.

Wie ? Ganz einfach: es ging um ein paar Produktfotos, die zuerst mit einer digitalen Mittelformatkamera angegangen wurden, die mal so richtig teuer war und zu ihrer Zeit auch ordentliches Material abgeliefert hat. Diese Woche nun stumpf, kontrastarm und irgendwie unbefriedigend. Also die Nikon aufs Stativ geschraubt, alles ordentlich ausgeleuchtet und siehe da: die Fotos sind im Kasten. In prima Schärfe ind bester Dynamik und ganz sicher zur Zufriedneheit unseres Kunden. Es ist manchmal schon erstaunlich in welch kurzer Zeit die Technik Fortschritte macht. Und das nicht nur bei den Profis, sondern durchaus im Consumer-Bereich. Das Rad dreht sich immer schneller...

Zurück zum Alkohol wie hier gepostet. Nikon wurde bereits erwähnt, diesmal keine Snapseed-Bearbeitung sonder ganz klassisch per Camera Raw und Photoshop. Daher auch der klare Rahmen rundum. Und, was soll ich sagen ? Es geht schon deutlich besser, der Appetit kommt auch schon langsam wieder und so werden wir auch diesen Tag erfolgreich zu Ende bringen.

Die Badezimmer-Waage hat übers Wochenende ohnehin frei...

In diesem Sinne bis bald mal wieder auf diesem Bildschirm und dann auch sicher wieder mit mehr Tiefgang.



Kommentare

Beliebte Posts