Riders in the sky.

Hallo an alle,

es sind oft die kleinen Dinge, an denen man achtlos vorbeigeht. Nicht selten lassen sich da aber auch ganz ordentliche Bilder erschaffen. Finde ich jedenfalls.

Gestern zum Beispiel. Ein schneller Spaziergang mit der einzigen Ehefrau von allen, um doch ein wenig Frischluft zu tanken, bevor die Woche wieder neu startet. Die Reise ging zum Starkholzbachsee, nur wenige Autominuten vom heimischen Domizil entfernt und schon öfters Zielpunkt kleinerer Fotoausflüge.

Zugegeben, es ist ein wirklich kleiner See, ohne dramatische Landschaft drumrum. Und gestern kam dann noch dazu, dass ich total vergaß, dass wir ja eigentlich Sommer haben, ich eventuell zusammen mit der Einzigen nicht alleine sein werde, da ja so mancher Mitmensch mit Anhang auch mal zum Baden wollte. Die Überraschung war also groß, der Parkplatz voll und die Motivation doch dann eher etwas gedämpft. Aber aufgeben gilt nicht und die neue Linse wollte auch ausgeführt werden.

Also einmal mehr „business as usual“, fast offene Blende, nur wenig Snapseed und halt mal wieder eher etwas plakativer. Schön wars trotzdem und ganz sicher kommen auch wieder die Kracher, die einen nicht mehr loslassen. Es kann halt nicht immer Sonntag sein.

Heut' zum Beispiel...

Aber lassen wir das und bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm...


Kommentare

Beliebte Posts