Es wurde Zeit.

Hallo an alle,

zugegeben, so lange dauerte es noch nie bis zum nächsten Post. Aber noch gehöre ich der arbeitenden Bevölkerungsschicht an und im Frühjahr ist der Werbedruck ungleich höher als in den dunklen Monaten des zu Ende gehenden Jahres.

So will ich heute zwischen Kundenzeitschriften und Anzeigenaufträgen meiner Blog-Pflicht nachkommen und ein neues Bildle für meine Follower präsentieren. Ja, ich kann auch influencerisch, wenn ich auch nicht (mehr) zur Kernzielgruppe dieser Bewegung gehöre.

Um es kurz zu machen, das bisher sonnigste Wochenende in diesem Jahr war erfüllt von jeder Menge Arbeitsstunden am ganzen Samstag und auch während des größeren Teils des vergangenen Sonntages. Kleines Highlight am Rande war die Fahrt gestern ins Büro mit offenem Cabrio bei -2° C und dann die wohlverdiente und ausgedehnte Heimreise bei dann 12° Plus.

Danach noch ein kleines Spaziergängle auf den heimatlichen Hausberg mit der kleinen Olympus unterm Arm. Zwar wohl mehr aus gesundheitlichen Zwecken, aber der Auslösefinger juckte nach so langer Enthaltsamkeit doch schon auch.

Es war recht dunstig und so konnte meine neue SIGMA-Linse ihre überlegene Schärfe gar nicht so richtig ausspielen. Sehen wir das Motiv also mal eher etwas philosophisch im Zusammenhang mit beschwerlichem Ausftieg, der Perspektive weit oben über den Dingen und dem leichten Abstieg zum verdienten Getränk.

Diesmal auch keine Offenblende, sondern einfach mal wieder ein bisschen Snapseed und beim nächsten Mal ganz sicher auch wieder mehr Technik.

In diesem Sinne also bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm...


Kommentare

Beliebte Posts