wieder mal das alte thema.

Hallo an alle,

die (fast) beste Ehefrau von allen hat als Schulleiterin zur Verbaschiedung ihrer Schützlinge einen ja auch wirklich schönen Blumenstrauß bekommen. Vertraut mit der Leidenschaft ihres Gatten, bat sie um ein schnelles Fotole des guten Stücks, bevor die ersten Blätter fallen.

Und jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wohin mit dem Ding ? Die Schrankwand mit Fernseher reißt's nicht gerade raus und draußen auf der Terrasse gibt die Satellitenschüssel vom Nachbarn auch nicht den Hintergrund ab, der dem Künstler vorschwebt. Also nix wie in die Schlafstube, Schmachtschinken der Gattin vom Beistelltischle runter, alles schön vor die Rauhfaser drapiert, Socken runter und rein in die Falle. Nicht zum Schlafen, nein zum Auslösen. Musste fix gehen, weil unten gerade der Grill am Vorheizen war, bin aber der Meinung, ist doch ganz gut geworden, für einen ungeplanten Schnappschuss, oder ?

In diesem Sinne: Bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm.



Kommentare

Beliebte Posts