Lost Places Do it yourself

Hallo an alle,

seit Monaten suche ich schon nach den vielbegehrten „Lost Places“ hier bei uns in der Nähe. Selbst mein geschätzter „Bruder im Geiste“ Andreas M. konnte mir da bisher noch nichts Entsprechendes anbieten.

Klar, dass jeder Fotograf, der sowas kennt oder Einen kennt, der sowas kennt, sein Wissen mal ganz schön für sich behält. Und in meinem Alter dann aus Hobbygründen des Hausfriedensbruchs überführt zu werden, das führt dann doch zu weit.

Also ist Abhilfe gefragt, und jetzt kommt's: überall im ganzen Ländle gibt's
Freiluftmuseen oder Bauernmuseen oder sowas. Und ich kann nur empfehlen,
gleich morgens, wenn das Museum öffnet, bei den Ersten zu sein und rein-
halten, bis die Linse qualmt. Irgendwann kommen dann die Touris und dann
ist der Spuk von alleine vorbei.

Mir hat's mal wieder richtig Spaß gemacht und den kleinen Rest schafft dann CameraRaw oder Photoshop...

Also, morgen früh in die Falle, Täschle geschnürt und ISO-Automatik aktiviert.
Es lohnt sich wirklich !

Ich wünsch' viel Spaß und Buenos Dias (Gute Bilder) !

In diesem Sinne bis demnächst auf diesem Bildschirm...


Kommentare

Beliebte Posts