Es war mal wieder an der zeit...

 Hallo an alle,

 das neue Jahr ist auch schon wieder etwas angestaubt. In weniger als elf Monaten ist es bereits wieder Vergangenheit. Zeit also, mal wieder die Tastatur rauszuholen und ein schönes Foto einzustellen... 

Zugegeben, es ist etwas schwierig, bei kahlen Bäumen und grauem Licht stimmungsvolle Fotos zu liefern. Aber wer ständig am lautesten ruft, dass es immer etwas zu fotografieren gibt, muss dann eben halt auch liefern.

Die kleine Schwarze ließ mich einmal mehr nicht im Stich. Zusammen mit guten Freunden und der einzigen Ehefrau von allen ging's auf Motivsuche in Verbindung mit einem eholsamen Spaziergang. Deshalb natürlich auch keine Offenblenden-Orgie, sondern einfach ein schönes Foto. Handwerklich ordentlich belichtet, wie auch bearbeitet und die Sepia-Tönung macht das Ganze auch gleich etwas freundlicher.

Vergaß ich eigentlich zu erwähnen, dass ich ganz gerne schwarz/weiß fotografiere ? Wobei sich das sicher in wenigen Wochen ändern wird, wenn Frühling sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern lässt... Der Vorsatz ist gefasst, alle Akkus sind geladen, ja sogar die Fototaschen wurden beide ordentlich aufgeräumt. Es kann also jeden Moment losgehen.

Wie sagte bereits Franz B. ? „Schau'n mer mal...“

In diesem Sinne also bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm...




Kommentare

Beliebte Posts