It's cold outside...

 Hallo an alle,

 nach längerer Pause musste ich gestern überraschend feststellen, dass es inzwischen doch empfindlich kühler geworden ist seit meinem letzten Post. Und ich mein' da nicht das gesellschaftliche Klima oder gar meinen Kontostand, sondern schlicht und ergreifend die Umgebungstemperaturen, insbesondere im Außenbereich...

Dennoch sind die ersten Weihnachtsmärkte bereits über die Bühne, sprich schon wieder abgebaut und die richtig schöne Wärme – vor allem auch drinnen ! – wird sich wohl erst zu Heiligabend so richtig einstellen.

Deshalb auch der kleine Putto (ja, ist die Einzahl von den zahlreichen Fliegern vor allem in Kirchen) in kühlem schwarz/weiß, oder eben eher monochrom. Wieder mal ein Schnellschuss aus der Hüfte, mit fast ganz offener Blende und einem nie geahnten Minimum an Snapssed-Bearbeitung.

Was will uns der Künstler damit sagen ? 

Dass in nur wenigen Tagen hier ein Farbfeuerwerk abgebrannt werden wird, also gerade das Gegenteil von heute, mit bis zum Anschlag aufgedrehten Sättigungsreglern und einer durchgehenden Thematik, die nicht unbedingt der aktuellen Jahreszeit entspricht.

Man – und natürlich auch Frau – darf gespannt sein und ich werde sicher nicht zuviel versprochen haben. Bis demnächst also wieder mal auf diesem Bildschirm...



Kommentare

Beliebte Posts