Alles so schön bunt hier...

 Hallo an alle,

 wie versprochen, heute nun etwas mehr Farbe auf den Schirm, draußen ist's ja wirklich grau genug.

Was steht an ? Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben, die kurz vor dem Ruhestand noch nie im Technik-Museum in Sinsheim waren. So, wie zum Beispiel mein guter Freund Martin L., der diesen Umstand neulich doch ein bisschen verschämt zugab. Also nix wie hin und die Exponate in Augenschein genommen. Die kleine Schwarze war natürlich mit dabei. Und wieder mal mit dem 56 mm 1,4er SIGMA. Klar, war da Offenblende bis zum Exzess angesagt. Und als altgediente Autofreaks gab es für uns vor Ort mehr Motive, als die Sensoren zu packen vermochten.

Mit der Zeit entwicklete sich so ein kleiner diskreter Vergleichskampf, ob wohl die kleine OLYMPUS gegen Martin's iPhone ankommt. Aber wie ja der Volksmund weiß, ist Technik die entscheidende Größe. Nämlich die des Fotografen, nicht der Hardware. Bildaufbau, Vordergrund zu Hintergrund und all so Zeugs wollen schließlich auch beachtet sein. Dazu noch eine routinierte Nachbearbeitung per Snapseed und die Sache kann sich doch sehen lassen...

Siehe hierzu anhängende Arbeitsproben und bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm.








































































































































































Kommentare

Beliebte Posts