Herbst lässt sein blaues band...

 Hallo an alle,

 oder bin ich mit dieser Zeile etwas spät dran ? Zumindest gestern reichte es dennoch für ein erstes Vorgeschmäckle auf bunte Herbstfarben und alles, was da sonst noch so kommen mag.

Mal wieder ein klassischer Schuss aus der Hüfte, damit ich nicht mit ganz leeren Händen heimkomme. Also nix mit Offenblende oder anderen Tricks. Klassisch jedoch insofern, denn „Vordergrund macht Bild gesund“. Und mehr gibt's heute eigentlich auf die Schnelle dazu gar nicht zu sagen.

Höchstens noch zum Hintergrund: Denn dieser lockte mit einem perfekt bestückten Automaten beim nahegelegenen Weingut. Große Auswahl an Rot und Weiß, dazu jede Menge Knabberzeugs und alles völlig ohne Menschen direkt aus dem Automaten. 

Da kann selbst die kleine Schwarze nicht mithalten... ;-(

Und nach etwa zehn erfolglosen Eingaben zwecks Altersnachweis per Führerschein – schließlich war ja Allohohl im Spiel und wir sind in Deutschland – konnte dem Genuss des Rebensaftes nichts mehr im Wege stehen.

In Bälde also mehr in Sachen Herbstfarben und man darf sicher gespannt sein. Frau natürlich auch... ;-)

Dann also bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm...



Kommentare

Beliebte Posts