Im Westen was Neues...

 Hallo an alle,

 zugegeben, jetzt hab' ich doch einige Wochen etwas getrödelt. Ja, ich machte mir auch schon Sorgen, ob es beim schönsten Hobby der Welt auch so eine Art Schreibblockade geben könnte, oder ob's tatsächlich nur am schlechten Wetter lag.

Tatsache ist, dass ich einfach die Kurve nicht kriegte, die kleine Schwarze mal wieder zur Hand zu nehmen und rauszugehen. Und wenn ich mich dann doch mal erfolgreich gezwungen habe, haben meine trüben Augen nix Passendes entdeckt. Und das mir, der immer rumdröhnte, dass es immer und überall etwas zu Fotografieren gibt...

Ja, wer im Glashaus sitzt...

Gestern nun, hat endlich mal wieder alles gepasst. Die einzige Ehefrau von allen war mal wieder unpässlich, das Wetter war verlockend und durch fleißige Lektüre zahlreicher Fachzeitschriften war ich hoch motiviert. Also nix wie raus nach Stuttgart ! Der Westen sollte es mal wieder sein und ich meine, dass das Ergebnis das Warten lohnte...

Diesmal keine Offenblenden-Exzesse, sondern einfach nur drauf auf den Auslöser ! Und ich stelle fest: Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht ! Wie in alten Zeiten ! Also, bissle Zeit nehmen und bis ganz hinten durchschauen, es lohnt sich...

Ansonsten bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm... 


 















Kommentare

Beliebte Posts