Ist das Kunst, oder kann das weg ?

 Hallo an alle,

 wie so oft liegt Schönheit in erster Linie im Auge des Betrachters. So auch hier und im Grunde genommen schmücke ich mich ein bisschen mit fremden Federn. Ich weiß gar nicht mehr genau, wo überhaupt ich dieses Kunstwerk aufgenommen habe. Ich meine, es war dieses Frühjahr irgendwo am Bodensee. Schön war und ist's auf jeden Fall und ganz sicher nicht nur in meinen Augen.

Mein Beitrag dazu war, diese Kunst zu interpretieren. Wer hätt's gedacht, natürlich mit ordentlich Offenblende und strengem Ausschnitt. Dazu wieder wie üblich die knappe Snapseed-Überarbeitung und schon haben wir ein recht abstraktes Bild, das den Einen oder Anderen zum Verweilen und näherer Betrachtung einlädt.

Und so soll's ja schließlich auch sein.

Ach ja, kameratechnisch war mal wieder die kleine Schwarze dran. Angeschraubt war das knackscharfe SIGMA 56 mm, 1,4. Mittlerweile eines meiner Lieblingsobjektive.

In Sachen Herbst ist auch noch etwas in der Pipeline und wird demnächst hier erscheinen. Deshalb bis bald also auf diesem bildschirm...




Kommentare

Beliebte Posts