Heiter bis wolkig.

Hallo an alle,

Das Wort „spontan“ führe ich nicht in meinem aktiven Wortschatz. Trotzdem kam es mir gestern in den Sinn, als wir eine verkürzte Maiwanderung unternahmen. Es war mal wieder die Hausstrecke und seit meinem letzten Besuch hatte sich doch recht wenig getan, das sich überhaupt zu fotgrafieren lohnte.

Ja, ich weiß, ich weiß: es gimmt immer was zu fotografieren und so. Aber wenn es dann nur erzwungen und verkrampft ist, hilft manchmal doch ein Wechsel der Perspektive. Oder eben: „Kopf hoch !“ Ja, der Himmel zeigte sich von seiner besten Seite und die Wolken waren wirklich sehenswert. Also mal wieder die kleine Schwarze flott gemacht und zur Abwechslung mal auf Schäfchen angelegt.

Hat erst noch richtig Spaß gemacht und war – siehe oben ! – so richtig spontan. Nahezu keine Nachbearbeitung, außer meinem Standard-Rahmen und einem bisschen Text.

Oft sind es die Kleinigkeiten, die einem Freude machen...

In diesem Sinne also bis demnächst mal wieder auf diesem Bildschirm...




Kommentare

Beliebte Posts