Ich SCHWÖR' !

Hallo an alle,

und nein, auch wenn es so aussieht, das Bild ist keine Montage, keine Collage, keine Überlagerung oder Sonstwas-Stacking, ganz ehrlich.

Am Sonntag mit den Jungs bei uns in der Nähe die anderen Buben beim Spielen besucht und natürlich die gute alte Nikon an der Handschlaufe. Wie man sieht, war's schönes Wetter und die Batzen flogen ganz ordentlich. Das Erste machte natürlich eine Korrektur in den Tiefen notwendig, dazu meine übliche Nachbearbeitung für Faule: Bissle Lichter, bissle Dynamik und einen ganz leichten Beschnitt und minimal nachgeschärft. Das war's tatsächlich auch schon. Die Moppeds mit Ihren Beiwagen waren zum Zeitpunkt der Belichtung exakt in dieser Konstellation und mal ehrlich: um die Dinger auszuschneiden und zu maskieren bin ich ganz einfach zu faul.

Man muss eben den richtigen Finger im richtigen Moment an der richtigen Stelle haben. Genau wie im richtigen Leben und schon stimmt das Fotole auch.

In diesem Sinne also mal wieder: Bis bald auf diesem Bildschirm...





Kommentare

Beliebte Posts