Die Kunst der anderen.

Hallo an alle,

wie schon Pestalozzi wusste, haben auch andere Mütter schöne Töchter, respektive schaffen auch andere Menschen schöne Sachen. Und das im heutigen Post für Euch sogar ohne Kamera. Für mich ist's eine Hommage an einen Künstler, der's einfach „drauf hat“ und dessen Werke immer wieder schön anzuschauen sind. Klar, dass ich mich hier nur als Zitierender sehe und nicht als Kreativer. Heißt, ich glänze hier nicht durch endlose Nachbearbeitung meiner Fotos, sondern nutze meine Kamera nur als Transportmittel, um einfach mal was aus einer anderen Kategorie zu präsentieren und mich ansonsten respektvoll zurückzuhalten.

Dass es dennoch einfach schöne Fotos eines sonnigen Karfreitags geworden sind, muss ja kein Nachteil sein...

Nächstes Mal also wieder Fotokunst „by Gross“ und nun viel Spaß beim Anschauen !

In diesem Sinne: bis mald mal wieder auf diesem Bildschirm.







Kommentare

Beliebte Posts