Und trotzdem im Ländle...

Hallo an alle,

kleine Hilfestellung zum Post vom 22.01.2018, also genau dem vor diesem.

Auch dieses Motiv findet sich im Ländle und tatsächlich höchstens 500 Meter Luftlinie entfernt von der künstlerisch etwas idealisierten Hand im letzten Post. Die mir zugegebenermaßen im nachhinein gar nicht mehr so sehr gefallen will. Hatte mir aber vorgenommen, keinen meiner Posts zu löschen. Schließlich muss man ja auch zu seinen Verfehlungen stehen...

Hier auch nicht ganz so viele Verfremdungen, sondern einfach wie immer bissle Kontrast und bissle mehr Sättigung. Ach ja: die Senkrechten und Waagerechten habe ich noch etwas nachgebessert. Wie ich mich dunkel erinnere, hab' ich das Fotole am Neujahrstag geschossen und, wer weiß, vielleicht war da meine Linse vom Silvester her noch etwas trüb. Aber Photoshop richtet's halt mal wieder.

In diesme Sinne also erstmal: bis demnächst auf diesem Bildschirm....


Kommentare

Beliebte Posts