KANN DAS WEG ?

Hallo an alle,

zugegeben, ich wollte jetzt mal was über Kunst und ob das weg kann und so abfassen. Oder heißt das jetzt überall neudeutsch „raushauen“ ?

Aber ich hau' doch keinen...

Schau' ich dann allerdings zum Fenster raus, fällt mir doch schlagartig der untenstehende Bildtitel ein. Also nix mit Kunst, sondern mit Wetterbesserung. Weil's schon seit Tagen richtig schmuddelig ist, die Hochwassermarken lechzen und der Frühling doch noch ordentlich auf Distanz ist. Ja, wir schreiben Mitte Januar und der Klimawandel wird anscheinend doch so langsam Realität.

Nichtsdestotrotz wollen wir uns doch an einem ordentlich verfremdeten Bild erfreuen, dass uns ein kleines bisschen Sonne ins Herz bringen soll, bis die echte wieder scheint. Egal, ob Kunst oder weg.

Und das Wetter wird ganz sicher wieder besser. Hand Drauf !

Und wer in den Kommentaren postet, wo sich diese schmucke Hand in echt betrachten lässt, erhält keinen Preis und keinen Gutschein.

In diesem Sinne also mal wieder: bis demnächst auf diesem Bildschirm...


Kommentare

Beliebte Posts