Alles neu...

Hallo an alle,

zuerst mal die besten Wünsche für ein gutes, neues, erfolgreiches, gesundes, belichtungsstarkes und kreatives neues Jahr. Ja, man muss sich ja den einen oder anderen Vorsatz vornehmen für die kommenden 365 Tage. Vorsätze, die zumindest eine Halbwertszeit von mehr als sechs Tagen haben und die einen nicht einengen sondern motivieren und die einem Freude machen sollen.

Also fällt ja zum Beispiel abnehmen oder sowas ähnliches schon mal automatisch weg. Gott sei Dank auch ! Da nehm' ich mir doch lieber vor, im neuen Jahr einfach ein paar mal mehr auf den Auslöser zu drücken, meine beiden Beinchen etwas mehr zu bewegen anstatt nur am Zoomring zu drehen und vielleicht auch noch ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Nachbearbeitung walten zu lassen.

Hört sich doch für den Anfang (!) ganz gut an oder nicht ? Ist hiermit auch gerne zur Nachahmung freigegeben. Ganz ohne Copyright-Diskussionen.

In diesem Sine also: bis demnächst auf diesem Bildschirm...


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts